Hörgeräte
in Mannheim

Schwerpunkte und Leistungen

hörgeräthörgerätehörtest

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:30

Di

09:00 - 18:30

Mi

09:00 - 18:30

Do

09:00 - 18:30

Fr

09:00 - 18:30

Sa

09:00 - 13:00

Beschreibung

BESSER HÖREN. BESSER VERSTEHEN. hören² Bei uns erwarten Sie die modernsten Hörsysteme und innovativsten Anpassverfahren, mit denen wir Ihnen helfen nicht nur besser zu hören, sondern auch besser zu verstehen. Unser Anspruch ist es, Sie auf höchstem Niveau zur besten Hörlösung zu begleiten.

Bewertungen für hören ²

Sehr schön gestaltete und gepflegte Parkanlage beim Wasserturm, mit Brunnen ( wechselt die Farben und Fontänen). Zum Entspannen und schlendern sehr schön. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Der Wasserturm ist eine der vielen Sehenswürdigkeiten die man leicht erreichen kann. Von der Einkaufmeile hat man bereits einen guten Blick darauf. Der angrenzende Park ist auch sehr schön. Die Bepflanzung ist sehr schön.
Bewertung auf golocal.de von sandy187 am Mo. 08.04.2024
Wunderschön, die Anlage um den Wasserturm am Friedrichsplatz. Schon so oft dort gewesen und immer wieder entdeckt man etwas Neues. Er ist und bleibt das weit hin sichtbare Wahrzeichen dieser Stadt. Schon dafür muss man diese Stadt mögen, wenn sie auch manchmal recht zwiespältig ist. Die Parkanlage ist wunderschön, gepflegt und verlockt zum Spazieren gehen, oder sich auf eine der vielen Bänke zu setzen. Dem bunten Treiben zuzuschauen. Die Brunnen und die angenehme Luft einfach nur genießen. Dazu fehlt manchmal die Zeit. Heute, bei herrlich angenehmen Wetter, war ein Rundgang überfällig. Eine schöne Anlage, sie macht doch manches in der Stadt der Quadrate wett.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Do. 17.08.2023
Als ich vor kurzem in Mannheim war musste ich mir natürlich auch den Wasserturm und den dazu gehörigen Park anschauen. Ich war echt begeistert und der Wasserturm selbst ist definitv einen Besuch wert. An den Seiten des Wasserturms kann man auch aus einem Brunnen Trinkwasser abfüllen. Aber auch der Park und die Wasserspiele sind besonders bei Nacht ein echtes Highlight. Definitiv sehr sehenswert und ein toller Platz zum verweilen.
Bewertung auf golocal.de von Add.x am Mo. 07.08.2023

hören ²

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

hören ² in Mannheim ist in der Branche Hörgeräte tätig.