Hörgeräte
in Waltrop

Bewertungen für Hörgeräte Martin Hüls

Ich bin seit längerer Zeit Kundin bei Hörgeräte Hüls. Bin immer gut beraten worden und würde immer wieder dort hingehen. Mein jetziges Hörgerät ist wieder super.
Bewertung auf golocal.de von B53 am Sa. 02.03.2024
Zuvor war ich bei einem anderen Anbieter. Es wurden ständig die Einstellung von meinem Hörgerät erfolglos geändert. Herr Wesseling hat mir mit Ruhe und Kompetenz ein neues Gerät empfohlen und angepasst. Nun bin ich ungelogen so unglaublich zufrieden, dass ich heulen könnte. Zumal ich an Misophonie (Kaugeräusche machen wütend/aggressiv) litt. Was mit den nun neuen und richtig angepassten Hörgeräten der Vergangenheit angehören! Danke Herr Wesseling, danke Hüls
Bewertung auf golocal.de von Frapehi am Fr. 19.05.2023
Ich kann die bisher sehr guten Bewertungen nur bestätigen. Kompetenz, Geduld, Freundlichkeit in hohem Maße. Mein Fazit : Besser geht's nicht!!!
Bewertung auf golocal.de von Huels89? am Di. 02.05.2023

Hörgeräte Martin Hüls

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hörgeräte Martin Hüls in Waltrop ist in der Branche Hörgeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hörgeräte Martin Hüls, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.