Hörgeräte
in Leichlingen im Rheinland

Bewertungen für Männing hören sehen erleben GmbH - Hörakustik

Am Anfang bekam ich eine sehr gute Beratung, mit meinem Widex-Gerät bin ich sehr zufrieden und gehe ...
Mehr beiKennstDuEinen
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Frau M. kannte ich schon von früher. Sie hat meine Hörgeräte sehr ...
Mehr beiKennstDuEinen

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Männing hören sehen erleben GmbH - Hörakustik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Männing hören sehen erleben GmbH - Hörakustik in Leichlingen im Rheinland ist in der Branche Hörgeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Männing hören sehen erleben GmbH - Hörakustik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.