Hörgeräte
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

GehörschutzHörgeräteakustiker

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / DEBIT

Beschreibung

Oberlin Hörpunkt Berlin-Mitte ist ein Hörakustik-Fachgeschäft- zentral gelegen im MED-EL Care Center. Wir bieten das spezielle Hörgerät Lyric und sind zertifizierter Partner von Advanced Bionics, Cochlear und Oticon Medical. Außerdem sind wir spezialisiert auf Cochlea- und Mittelohrimplantate sowie auf die Hörgeräteversorgung bei Kindern vom ersten Lebensmonat an. Gehörschutz, Tinnitus Versorgung und FM-Systeme sind selbstverständlich in unseren Leistungen enthalten. Unsere Filiale ist barrierefrei, ca. 5 Gehminuten vom Oranienburger Tor und Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Cochlea Implantat
  • Gehörschutz
  • Hörgeräte
  • Hörgeräte Reparatur in Berlin Mitte
  • Hörgeräte-Reparaturdienst
  • Hörgeräteakustiker
  • Kostenloser Hörtest
  • Lichtsignalanlagen für Gehörlose
  • Lysic-Anpassung
  • Mittelohrimplantat
  • Neueinstellung und Anpassung von Hörgeräten in Berlin Mitte
  • Pädakustik
  • Reinigung und Pflege von Hörgeräten in Berlin
  • Tinnitus Beratung
  • Übertragungsanlagen FM-Systeme

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertung für Oberlin Hörpunkt im "MED-EL Care Center"

Kunde bin ich seit ca. 8 Jahren und habe - bedingt wohl durch die Fluktuation im Bereich Hörakustik - schon die dritte Betreuerin. Erstaunlich ist, dass ich bei jedem Wechsel glaubte, die ungezwungene, fachlich hochklassige Betreuung könne nicht gehalten werden, und dass ich jedes Mal realisierte, dass der Service blieb, wie er war: herzlich, verlässlich, professionell... Dies bedeutet nichts Anderes, als dass dieser "Hörstützpunkt" eine wahre Stütze ist in der Beratung und in der Umsetzung von Lösungen gegen den leider fortschreitenden Hörverlust. Ein uneingeschränkter Gewinn! Vielen herzlichen Dank!
Bewertung auf golocal.de von Bernd-Dietrich Mueller-Jacquier am Mi. 28.02.2024

Oberlin Hörpunkt im "MED-EL Care Center"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Oberlin Hörpunkt im "MED-EL Care Center" in Berlin ist in der Branche Hörgeräte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / DEBIT.