Holz Handel
in Plaidt

Schwerpunkte und Leistungen

HolzLogistikTransportPelletsHolzpelletsHolzhandelHackschnitzelBiomasseGatterspäneGebrauchtholzIndustrieholzIndustrierestholzKappholzMulchrindeRecyclinghackschnitzelRecyclingholzRindenhackschnitzelSägemehlSägespäneZellstofZellstoffhackschnitzel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Klaus Brenner
Gründungsjahr
1953

Leistungen

Wir sind ein führendes Unternehmen für Handel und Logistik aller Sortimente von Industrieholz, Recyclingholz und harter Biomasse. Unsere Kunden stammen unter anderem aus der Papier-, Zellstoff- und Holzwerkstoffindustrie sowie aus der Bionergie- und aus der Pelletsbranche.

Durch unsere jahrzentelangen Lieferanten- und Kundenbeziehungen in Deutschland, dem Beneluxraum, Frankreich, der Schweiz und Skandinavien sichern wir den optimalen Absatzkanal für Industrieholz, Recyclingholz und Biomasse.

Die freiwillige Einhaltung der Zertifizierungskriterien verschiedener unabhängiger Organisationen, der eigene Spezialfuhrpark und die Auswahl zuverlässiger Subunternehmer sichern eine nachhaltige und zeitlich, qualitativ sowie mengenmässig optimierte Logistikabwicklung.

Keine Bewertungen für Brenner Industrieholz-Späne GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Brenner Industrieholz-Späne GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brenner Industrieholz-Späne GmbH in Plaidt ist in den Branchen Holz Handel und Entsorgung und Recycling tätig. Brenner Industrieholz-Späne GmbH wurde im Jahr 1953 gegründet. Klaus Brenner leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Holz Handel in der Region