Schwerpunkte und Leistungen

Holz

Fertigparkett

Arbeitsplatten

Dielen

Bauholz

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Sa

09:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Michel Kahrs
Mitgliedschaften
GD Holz

Bewertungen für Kahrs GmbH

Habe vier Restposten Lärchen-Glattkantbretter gekauft. Der Verkäufer empfiehlt 20% Ausschuss zu berücksichtigen, welches ich auch tat. Durch gesund kappen sind zwei dieser gelieferten Restposten grade so verwertbar. Die anderen zwei Restposten (245 Meter) sind absolut unbrauchbar. Neben den mechanischen Beschädigungen (Transportschäden), langen Rissen an den Enden und in der Fläche und den herausgefallenen Astlöchern, gibt es über die ganze Länge schwarze Verfärbungen. Vermutlich durch eine lange Lagerung im Nassen. Die obersten Bretter haben eine natürliche Vergrauung, die sich erst über Jahre bilden kann. Trotz mehrfachem Schriftwechsel wird die Beanstandung der Ware mit der sinngemäßen Begründung „Bei dieser Sortierung sind alle Beschädigungen, Schimmel und Verschmutzungen zu akzeptieren.“ abgelehnt. Die Anlieferung der Ware wurde nicht wie vereinbart avisiert. Der Stapler hinterließ jede Menge schwarzen Gummiabrieb und viele braune Flecken (Rost) auf dem frisch verlegten Pflaster. Fazit: Wenn jemand teures Brennholz sucht und frisch verlegtes Pflaster zu schön findet, hier wird man fündig.
Bewertung auf golocal.de von Klaus aus A am Sun 15.12.2019Problem melden
Tolle Beratung, Material bestellt allerdings selbst...
Mehr bei 11880
Die Kahrs GmbH fertigt für uns individuelle Möbelteile, wie Tresenplatten, Schneidebretter und vie...
Mehr bei Houzz

Kahrs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kahrs GmbH in Bremen ist in den Branchen Holz Handel und Holzbau tätig. Michel Kahrs leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Kahrs GmbH ist Mitglied bei GD Holz.