Bewertungen für Hüttemann Holzfachzentrum GmbH

Habe in diesem sog. "Fachzentrum" am 19.04. Bangkirai Terrassendielen gekauft. Die Dielen wurden mir dann von einem Lagerarbeiter mit dem Stapler zum Fahrzeug gebracht nachdem ich sie zuvor bezahlt hatte. Als ich die Ware in meinem PKW einladen wollte, bemerkte ich das diese beschädigt, verzogen und für mich somit unbrauchbar waren. Entsprechend ging ich in den Verkaufsraum zurück um die Mängel aufzuzeigen und zu reklamieren. Ich hatte erwartet, dass man mir diese austauschen würde, aber ich wurde sehr enttäuscht. Das sog. "Fachpersonal" ging auf meine Kritik in keiner Weise ein und merkte nur an dass es sich ja "nur" um einen Bodenbelag handeln würde, weshalb man aus deren Sichtweise offenbar keine Qualitätsansprüche stellen darf. In der Diskussion verlies der verantwortliche Mitarbeiter den Platz und lies mich mit meinen Brettern einfach im Raum stehen. Auch eine Art mit seinen Kunden umzugehen...! Ich komme garantiert nicht wieder!!
Bewertung auf golocal.de von kduesseldorf am Di. 20.04.2021

Hüttemann Holzfachzentrum GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hüttemann Holzfachzentrum GmbH in Düsseldorf ist in der Branche Holzwaren Handel tätig.

Holzwaren Handel in der Region

Verwandte Branchen in Düsseldorf

Branchenbuch in der Region