Ärzte für Homöopathie
in Steinkirchen Kreis Stade

Schwerpunkte und Leistungen

Bioresonanz-TherapieHomöopathieLaserakupunkturNaturheilkunde

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sprechzeiten nur nach Termin-Vereinbarung

Beschreibung

Produktinfos Bio-Check, Belastungs-EKG, Krebsvorsorge, Ozontherapie, Ganzheitsmedizin (oder ganzheitliche Medizin) Ganzheitliche Medizin für dauerhaftes Wohlbefinden Seit 1980 bin ich mit meiner Praxis Dr. med. Raimund Struck als Arzt für Homöopathie und Ganzheitliche Medizin ihr Spezialist für Naturheilverfahren in Warburg. Inzwischen gebe ich mein fundiertes Wissen und meine Erfahrungen aus mehreren Jahrzehnten beruflicher Tätigkeit als Leiter eines regelmäßigen ärztlichen Arbeitskreises und Referent im Bereich Naturheilkunde, Homöopathie und Akupunktur-Medizin weiter. Als Arzt für Homöopathie steht mir in meiner Praxis in Warburg ein kompetentes Team zur Seite. Gemeinsam haben wir stets die Gesamtheit von Körper, Geist und Seele unserer Patienten, also ihr Wohl im Blick. Diagnose und Therapie Neben der Standarddiagnostik erwartet sie im Bereich der naturheilkundlich erweiterten Diagnostik ein umfangreiches Spektrum an Leistungen wie Global Diagnostics, BETA (Biologische Terrain-Analyse), Dunkelfeldmikroskopie, Messung der Herzratenvariabilität, Radionik und ein speziell entwickeltes Vorsorgeprogramm (Bio-Check). Über die klassische Schulmedizin hinausgehend kann ich ihnen neben der Homöopathie, der Akupunktur und der Laserakupunktur weitere Naturheilverfahren wie die Ozontherapie, die Vitalfeldtherapie unter Einsatz von Vitatec sowie die Bioresonanz-Therapie anbieten. Leistungen wie die Oberon-Diagnose runden mein Angebot als Spezialist für Naturheilkunde ab.

Bewertungen für Dr. med. Raimund Struck

Dr. med. Raimund Struck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. med. Raimund Struck in Steinkirchen Kreis Stade ist in der Branche Ärzte für Homöopathie tätig.

Branchenbuch in der Region