Hotels
in Schnaittach

Schwerpunkte und Leistungen

EssenübernachtenHotelzimmerTrinkenSeminarräumeschlafenFrühstücksbuffetBerggasthoffränkische Küche

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 12:00

18:00 - 20:00

Di

07:00 -

22:30

Mi

07:00 -

22:30

Do

07:00 -

22:30

Fr

07:00 -

22:30

Sa

07:00 -

22:30

So

07:00 -

22:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Restaurant Ruhetag ist Montag

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Maas Fritz
Gründungsjahr
1889
Mitarbeiter
15
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Leistungen

Hotel und Restaurant

56 Betten - 3 Seminarräume - 160 Sitzplätze im Restaurant - 110 Sitzplätze im Biergarten - gemütliche Atmosphäre - vom ADAC empfohlen

Aktuelles

neuerbautes Hotel in einzigartiger Lage mit herrlichem Rundblick

Anfahrt

nur 5 km von der A9 Nbg. - Berlin

Bewertungen für Berggasthof - Hotel Igelwirt

Eine kürzliche Erfahrung im Igelwirt Berggasthof Osternohe hat mich zutiefst enttäuscht. Das Hauptgericht, ein rotes Gemüsecurry, das ich bestellt hatte, war äußerst unbefriedigend. Es schien, als ob es aus übriggebliebenen Resten von vergangenen Speisen zusammengewürfelt worden war. Es fehlte an Würze, Geschmack und Soße und war fast ungenießbar. Aus Respekt vor der Person, die mich eingeladen hatte, und um nicht die Stimmung zu trüben, habe ich das Gericht nicht zurückgeschickt. Die einzige positive Seite dieses Besuches war die Gesellschaft, in der ich mich befand. Sollte ich nochmals in die Verlegenheit kommen, diesen Ort aufzusuchen, kann ich sagen: Einmal und nie wieder.
Bewertung auf golocal.de von Worekalilu am So. 03.03.2024
Das Hotel liegt - wie der Name schon sagt - am Berg :-) Die Aussicht ist sehr schön und man kann ...
Bewertung vonholidaycheck
Die Lage im Urlaubsgebiet zieht nicht nur Wanderer & Radler an, auch geschäftliche Tagungsgäste ...
Bewertung vonholidaycheck

Berggasthof - Hotel Igelwirt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Berggasthof - Hotel Igelwirt in Schnaittach ist in der Branche Hotels tätig. Berggasthof - Hotel Igelwirt wurde im Jahr 1889 gegründet und hat 15 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Berggasthof - Hotel Igelwirt hat als Eigentümer Maas Fritz. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Berggasthof - Hotel Igelwirt stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.