Hotels
in Darmstadt

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Video


Bewertungen für Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt

Die Betten waren gemütlich, Zimmer und Bad sauber. Sehr freundliches Personal. Sehr nah an das ...
Bewertung vonholidaycheck
Da ich dort nur Übernachtet habe, keine besonderen Erfahrungen. Das Zimmer war sehr schön und alles ...
Bewertung vonholidaycheck
Zwischen Bahn und Hauptstraße sollte man aber kein Zimmer erwarten, bei dem man in Ruhe mit offenen ...
Bewertung vonholidaycheck

Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Best Western Plus Plaza Hotel Darmstadt in Darmstadt ist in der Branche Hotels tätig.