Hotels
in Dernbach bei Dierdorf

Bewertungen für Country Hotel Hotel

Das Country Hotel befindet sich mitten im Westerwald im Ort Dernbach. Der gesamte Komplex stammt aus den 70er Jahren und wurde mehrfach erweitert. Heute wird nur noch in kleiner Teil der ursprünglichen, sehr großen Anlage, bewirtschaftet. Lage: 2 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt, in der Ortsmitte von Dernbach. Achtung: Es gibt mehrere "Dernbachs" im Westerwald. Gemeint ist hier das Dernbach bei Dierdorf. Parkplätze: Es stehen genügend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung. Zimmer: Das Zimmer war frisch renoviert inkl. neuem Fußboden. Alles sehr sauber. Das Bad ist noch auf dem Stand der 70er Jahre, aber gut in Schuss. Das Zimmer ist recht klein, aber das führt nicht zur Abwertung, da ich die günstigste Preiskategorie gebucht habe. Der Blick aus dem Fenster ist auf den Innenhof, teilweise mit Bauschutt gefüllt (aufgrund aktueller Sanierungsmaßnahmen) inkl. Blick auf die Lost-Place Ruine. Matratze: Sehr weich Einen Aufzug habe ich nicht entdecken können. Eine Koffer-Rampe am Eingang wäre nicht schlecht. WLAN: Das WLAN ist stabil und hat eine gute Geschwindigkeit. Wir sind ja hier mitten im Westerwald. Essen in der Umgebung: Es gibt eine Anzahl von Restaurants in der Umgebung. Aber beim sporadischen Blick könnte man meinen diese haben nach Corona nicht wieder eröffnet. Zur Not gibt es ja die nahe gelegene Autobahnraststätte. Freundlichkeit: Der Empfang ist freundlich und immer für einen kleinen Plausch bereit. Einschränkungen: Aufgrund der Energiesituation gibt es Zeitfenster, in denen die kpl. Warmwasserversorgung angeschaltet ist. Auf Wunsch kann aber auch eine individuelle Zeit vereinbart werden. Vermutlich bediente die zentrale Warmwasserversorgung in früheren Zeiten die komplette, sehr große Anlage. Die meisten Gebäudeteile sind aber zwischenzeitlich stillgelegt worden. Um überhaupt noch wirtschaftlich arbeiten zu können, muss man wohl mit den Zeitfenstern arbeiten. Preise: Einzelzimmer 39 Euro, Frühstück 12 Euro Aufpreis (nicht getestet). Fazit: Ich komme gerne wieder, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung auf golocal.de von Perlanka am Do. 20.07.2023

Country Hotel Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Country Hotel Hotel in Dernbach bei Dierdorf ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Country Hotel Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.