Hotels
in Leipzig

Öffnungszeiten

MO

14:00 -

22:00

DI

14:00 -

22:00

MI

14:00 -

22:00

DO

14:00 -

22:00

FR

12:00 -

23:00

SA

12:00 -

23:00

SO

11:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Don Giovanni Hotel

Mein Besuch im Don Giovanni war schlichtweg fantastisch. Besonders hervorheben möchte ich den interessanten Kochkurs, der nicht nur lehrreich, sondern auch eine wahre Gaumenfreude war. Ein rundum gelungenes Erlebnis!
Bewertung auf golocal.de von Nanamih am Fr. 05.04.2024
Nie wieder ,der Anlass war ein 80.Geburtstag mit 8 Personen .Essen eine Katastrophe,bei allen Gängen war etwas zubemängeln. Spinat versalzen,Kalbsteaks nicht durch, Nudel verkocht.Für das ganze viel zu -teuer. Unsere Kellnerin und der Geiger waren die einzigsten Lichtblicke. 5Personen blieben im Hotel ,Frühstück war auch nicht besonders . Der große Raum war viel zu kalt es hat gezogen,unterhalten konnte man sich auch nicht gut da der Springbrunnen viel zu laut ist. Wir können dieses Lokal nicht empfehlen sind sehr entäuscht da wir uns sehr auf das Wiedersehen und die Feier gefreut haben.
Bewertung auf golocal.de von Geburtstag 80 am Do. 04.04.2024
Ich hab mich rundum wohl gefühlt in diesem tollen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich! Das ...
Bewertung vonholidaycheck

Don Giovanni Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Don Giovanni Hotel in Leipzig ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Don Giovanni Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.