Hotels
in Bad Schandau

Bewertungen für Elbgarten Garni

Wir wählten das Hotel (nur Frühstückshotel) um uns ein paar Tage die sächsische Schweiz anzusehen ...
Bewertung vonholidaycheck
Kleines Hotel in Bad Schandau. Der Inhaber erwartete uns schon, empfing uns sehr freundlich und ...
Bewertung vonholidaycheck

Elbgarten Garni

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elbgarten Garni in Bad Schandau ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elbgarten Garni, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.