Hotels
in Schlüsselfeld

Bewertungen für Gasthof Zum Storch GmbH

Das Essen war spitzenmäßig - mit Liebe angerichtet . Das Personal überaus freundlich und ...
Bewertung vonholidaycheck
Wir waren am Letzten Wochenende 2 Tage in diesen wunderschönen Hotel, es war alles zu unser vollsten Zufriedenheit, haben die Zeit in vollen Zügen genossen!! Das Personal und das sehr schmackhafte Essen war ein Hochgenuss pur und das tolle Zimmer waren absolut erstklassig!! Das Hotel bietet einem alles was man braucht!! Wir kommen bestimmt wieder und lassen uns verzaubern!
Bewertung auf golocal.de von Butterblume77 am Di. 12.09.2023
Das Hotel heisst 'Zum Storch' weil man vom Hotel aus die Stoerche im Ortszentrum sehr gut beim ...
Bewertung vonholidaycheck

Gasthof Zum Storch GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Hotels

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gasthof Zum Storch GmbH in Schlüsselfeld ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthof Zum Storch GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.