Hotels
in Stühlingen

Schwerpunkte und Leistungen

ÜbernachtungEssenZimmerDoppelzimmerEinzelzimmerAbendessenHotelreservierungGeschäftsessenFirmenessenGeschäftsreiseTerrassenlokalRegionale KücheFerienhotelUnterkünfteHotelzimmerHotelbuchungHotelaufenthaltReservierungBusinesshotelDienstreiseBankettBusinesstripGolfhotelModerne ZimmerTraditionelle Gerichte

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 22:00

Mi

17:00 - 22:00

Do

17:00 - 22:00

Fr

17:00 - 22:00

Sa

17:00 - 22:00

So

11:00 - 22:00

Über Uns

Wir sind ein junges Unternehmen und dennoch in vierter Generation tätig. Tradition und Moderne sind für uns keine Gegensätze, sondern Bestandteil unserer Philosophie.

Geng's Linde besteht aus dem Stammhaus und aus dem gegenüberliegenden Gästehaus.

Im Stammhaus, indem sich unser Restaurant befindet, wurde vor über 300 Jahren die Basis des Unternehmens geschaffen.

Seit 2015 ist unser Hotel, aufgrund von Ausstattung und Qualität, mit drei Sternen klassifiziert.

Wir würden uns freuen, Sie persönlich bei uns in Mauchen begrüßen zu dürfen.

Bewertungen für Geng's Linde

Hallo und guten Abend Familie Sylvia und Christian Geng. Vielen Dank nochmal für die Gastfreundlichkeit uns gegenüber. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. In der Sache Ahnenforschung im Raum Endermettingen war es nur logisch das wir uns in der "Geng's Linde" einquartieren sollten. Empfehlungen : Restaurant und Hotel und Personal immer eine Empfehlung. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!!! Liebe Grüße Familie Klaus Geng
Bewertung auf golocal.de von klagen am Mo. 23.10.2023

Geng's Linde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Restaurantinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Vartabeschreibung: Hier kocht man überwiegend traditionell mit saisonalen und regionalen Einflüssen. Es gibt auch eine kleine Speisekarte für Kinder. Tipp: Zum Übernachten hat man sehr gepflegte Hotelzimmer.
  • Küche:  Regional und  International
  • Sitzplätze: 80
  • Ausstattung:  Terrasse
  • Preis für Hauptgerichte: 16.00 - 35.00  EUR
  • Menüpreis: 46.00 - 48.00  EUR
  • Öffnungszeiten: So 11:00-22:00, Mo, Mi, Do, Fr, Sa 17:00-22:00, Feiertage: 11:00-22:00,Ruhetage: Dienstag

Wie viele Hotels gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Geng's Linde in Stühlingen ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig.