Hotels
in Elsterberg bei Plauen

Bewertungen für Grüner Baum Hotel

Elsterberg liegt auf dem Weg von Greiz nach Plauen. Auf unseren Wochenendausflug stand auch der Besuch der Burgruine in Elsterberg auf dem Plan. Vor dem Aufstieg zur Sehenswürdigkeit meldete sich der Durst. Nun macht Elsterberg am Samstagnachmittag den Eindruck einer von den Bewohnern verlassenen Ortschaft. Der Eindruck war zum Glück eine Fehleinschätzung. Im Zentrum liegt der Gasthof, der erste Blick wieder ein Irrtum, trotz Stille, es war geöffnet. Im ruhigen, rustikalen Innenhof konnten wir unseren Durst stillen. Der aus eigener Ernte und Herstellung angebotene Apfelsaft war ein absoluter Gaumenschmaus.
Bewertung auf golocal.de von berramogu am Mo. 11.09.2023

Grüner Baum Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Grüner Baum Hotel in Elsterberg bei Plauen ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grüner Baum Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.