Hotels
in Dieskau Gemeinde Kabelsketal

Bewertungen für Haus am Park Silvia Koch

Nach meiner letzten Geburtstagsfeier im Restaurant haben wir diesmal nur das Weihnachtsessen zur Abholung bestellt.Es hat wieder ausgezeichnet geschmeckt und war optimal vorbereitet. Th.Bemer
Bewertung auf golocal.de von Th.Bremer am Do. 28.12.2023
Im Sommer ist der Besuch der Eisdiele einfach Pflichtprogramm!Nicht nur die leckeren Kuchen,Eissorten und die liebevollen Eisbecher sind zu empfehlen,inzwischen gibt es auch etwas für den herzhaften Magen.Bei Bratwurst oder Fischbrötchen kann man es sich gut gehen lassen.Endlich ist auch wieder ein Terassenbesuch an sauber gedeckten Tischen möglich.Vielen Dank an das Team vom HAUS AM PARK.Als Gast ist nach höflicher Anfrage natürlich auch ein Toilettenbesuch möglich,wenn nicht gerade ein hirnloser Dummkopf das WC mit einer Windel verstopft hat oder eine geschlossene Gesellschaft eine kleine Wartezeit verlangt. Das Hotel ist übrigens nicht verpflichtet,die Kosten als öffentliche Toilette zu tragen!
Bewertung auf golocal.de von Mopsel am So. 11.06.2023
Keine gute Erfahrung. Nach dem Verzehr von Eis welches wirklich 1a war, kam das Trauerspiel. Uns wurde einfach das WC verweigert. Das ist Menschen verachtend und in einer Notsituation unverzeihlich. Es blieb uns nichts anderes übrig als unsere Notdurft in der Natur zu lassen. Schämt Euch Hoteliers Koch. Eine Anzeige wäre eigentlich angebracht.
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Heinrich am So. 07.05.2023

Haus am Park Silvia Koch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haus am Park Silvia Koch in Dieskau Gemeinde Kabelsketal ist in der Branche Hotels tätig.

Verwandte Branchen in Dieskau Gemeinde Kabelsketal

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haus am Park Silvia Koch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.