Hotels
in Ratingen

Bewertungen für Haus der Gastlichkeit Hotel

Wir hatten 2 Übernachtungen. Abends festgestellt, daß Blutspritzer auf einem Bettbezug waren. Haben dieses am nächsten Morgen reklamiert . Sind dann davon ausgegangen das Abhilfe geschaffen wurde. Als wir am 2. Abend aufs Zimmer kamen fanden wir den gleichen Zustand vor. Haben es heute morgen beim Wirt noch mal reklamiert. So etwas geht gar nicht!!!
Bewertung auf golocal.de von Schinze am Mo. 15.01.2024
Kleines Hotel zu einem fairen Preis. Ideal für einen kurzen Aufenthalt in Ratingen. Das Hotel liegt ...
Bewertung vonholidaycheck

Haus der Gastlichkeit Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haus der Gastlichkeit Hotel in Ratingen ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haus der Gastlichkeit Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.