Hotels
in Moers

Öffnungszeiten

MO

17:00 -

23:00

DI

17:00 -

23:00

MI

17:00 -

23:00

DO

17:00 -

23:00

FR

17:00 -

23:00

SA

12:00 - 14:30

17:00 - 23:00

SO

12:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Haus Filtmann Restaurant und Hotel

Hallo, ich war immer der größte Fan vom Omega. Wir haben jeden besonderen Tag in dem Restaurant genutzt. Mitte des Jahres waren wir mit einer großen Gesellschaft und mir fiel ein qualitativer Unterschied auf. Lieblose Anrichtung der Teller. Teilweise kalte Speisen.Ich habe mir ein Herz genommen und den Chef darauf angesprochen. Er hat sich entschuldigt, konnte sich das aber nicht erklären. Letzten Freitag haben wir unseren Hochzeitstag dort gefeiert. Das ging gar nicht. Völlig chaotisch und unprofessionell. Auch da habe ich den Kellner angesprochen. Leider ohne Reaktion. Schade, Omega kommt für uns nicht mehr in die engere Wahl
Bewertung auf golocal.de von KlWi am So. 26.11.2023
Für eine oder zwei Übernachtungen ausreichend ! Sauberes, kleines Hotel mit gutem Frühstück. TV im ...
Bewertung vonholidaycheck
Wir waren für einen Kurztrip im Omega und haben uns sehr Wohlgefühl, anfangs waren wir etwas ...
Bewertung vonholidaycheck

Haus Filtmann Restaurant und Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haus Filtmann Restaurant und Hotel in Moers ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haus Filtmann Restaurant und Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.