Hotels
in Bamberg

Bewertungen für Hotel Brudermühle Inh. Georg Vogler

Volle Empfehlung. Wir waren zu Beginn der Spargelzeit da und waren sehr zufrieden. Top Service, immer nett auf wenn es wuselig wurde. ...
Mehr beiYelp
Der fünfte Stern kommt heute dazu. Trotz Einfall von 50 italienischen Busgästen wurden wir freundlich und flott bedient. Natürlich ist es ...
Mehr beiYelp
Die Matratze im Zimmer war mehr als schlecht. Sonst war es schön. Aber guter Schlaf ist wichtig. ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel Brudermühle Inh. Georg Vogler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Brudermühle Inh. Georg Vogler in Bamberg ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Brudermühle Inh. Georg Vogler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.