Hotels
in Kellenhusen an der Ostsee

Bewertungen für Hotel Erholung

Wir waren hier im Sommer als DaySpa-Gäste (wenn es denn dazu gekommen wäre), denn folgendes ist passiert: Wir haben auf der Webseite gelesen, dass das Hotel seine Sauna für Day Spa Gäste anbietet. Anruf getätigt, erfahren, dass das "DAY"(!)-Angebot nur 2h umfasst (eigentlih viel zu kurz, da schafft man max. 2 kurze Saunagänge), schließlich mit der Dame am Telefon auf 3h geeinigt und einen Timeslot ab 17 Uhr reserviert. Laut Homepage soll man 10min vor Beginn der Buchung da sein, wir kamen um 16:45 an: Rezeption leer. Dort stand nur ein Schild, dass man sich im Restaurant melden soll. Selbiges allerdings ebenso leer. Nach minutenlangem Warten erscheint ein Restaurantmitarbeiter und teilt uns mit, wir sollten an der Rezeption Platz nehmen und würden gleich abgeholt. 15(!)min später, mittleweile nach 17 Uhr, erscheint die Rezeptionistin und bedient eine andere Dame (Checkout Hotelgast?). Wir gehen davon aus, dass sie uns danach anspricht und mitnimmt, aber wir werden einfach ignoriert und sie geht wieder, kommentarlos. Wir saßen vor ihrer Nase und wurden keines Blickes gewürdigt! Nach noch mal 5min Warten, also gesamt gut 25(!)min Wartezeit verlassen wir frustriert das Hotel. Service?? Fehlanzeige. Kein Hinweis, dass bzw warum wir warten gelassen werden und ob wir zB ein Glas Wasser möchten, wie man es überall, erst recht von einem guten Hotel erwarten könnte. Wieso bietet man Day Spa für Externe an, wenn man diese gang offensichtlich nicht im Hotel habe will?! SEHR schlechte Werbung. Fahre seit über 40 Jahren an die Lübecker Bucht, nun weiß ich, wo ich definitiv NIE ein Zimmer buchen werde.
Bewertung auf golocal.de von LisaSo am Mo. 22.04.2024
Das Hotel ist sehr gepflegt, hat kostenlosen Parkplatz, hat eine perfekte Strandlage ca. 150 m ...
Bewertung vonholidaycheck
Ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einer sehr guten Küche. Die familiäre Atmosphäre nebst ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel Erholung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Erholung in Kellenhusen an der Ostsee ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Erholung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.