Hotels
in Goslar

Schwerpunkte und Leistungen

ZimmerDoppelzimmerUnterkünfteÜbernachtenÜbernachtungenHotelzimmerGarniRoomsPrivathotelKaffeekränzchenHotelverzeichnisPrivathotelsBerghotelsKaffeehäuserSchneehotelsSeehotelsWaldhotel

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
BLACKCOM GbR, Ralph & Marion Schwarz
Gründungsjahr
1960

Bewertungen für Hotel Garni & Caféhaus BLACKCOMs Erika

Jedes Mal, wenn ich die Hannover Messe und früher die CeBIT besuche bzw. besucht habe wohne ich ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel Garni & Caféhaus BLACKCOMs Erika

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Goslar

Hotel Garni & Caféhaus BLACKCOMs Erika in Goslar ist in den Branchen Hotels und Kaffeehäuser und Coffee Shops tätig. Hotel Garni & Caféhaus BLACKCOMs Erika wurde im Jahr 1960 gegründet. Das Unternehmen ist eine GbR. Hotel Garni & Caféhaus BLACKCOMs Erika hat als Eigentümer BLACKCOM GbR, Ralph & Marion Schwarz.