Bewertungen für Hotel Gasthof Johanniskreuz Josef Niesmak Hotel Gasthof Johanniskreuz

Der Wirt ist so schnell am Tisch, dass man mit der Bestellung förmlich überrumpelt wird und keine Chance hat, in die Karte zu schauen, sofern eine am Platz liegt. Er nennt fix 3 Gerichte, Lammbraten, Schnitzel oder Wurstsalat, ohne Preise zu nennen... Die Portionen und die Qualität der Gerichte sind unter Durchschnitt und massiv überteuert! Lammbraten 32,50 EUR, Wurstsalat 15,50 EUR !!! Ein Bier 0,5l für 5 EUR. Preise wie aus der Sterneküche, geliefert wird Imbissniveau !
Bewertung auf golocal.de von Sascha MüllerG026 am Mi. 21.07.2021
Eine Schande für die Pfalz! Reine Abzocke. Der Wirt ist so schnell am Tisch, dass man mit der Bestellung förmlich überrumpelt wird und ...
Mehr bei Yelp
Gestern waren wir am Restaurant Johanniskreuz uns hat der Schlag getroffen wo wir die Speisekarte gelesen haben.Hohe Preis richtig unverschämt. Am Kiosk daneben schon mal keine Preise angebracht war wohl besser.Sehr unverschämte Preise auch dort und billig Produkte wo verwendet wurden.Nicht zum empfehlen .
Bewertung auf golocal.de von Ullakoch68@googlemail.com am Mo. 14.06.2021

Hotel Gasthof Johanniskreuz Josef Niesmak Hotel Gasthof Johanniskreuz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmer buchen über bei Hotel Gasthof Johanniskreuz Josef Niesmak Hotel Gasthof Johanniskreuz

Akzeptierte Zahlungsmittel:  VISA und MASTER
Hotel-Baujahr: 1800
Anzahl Einzelzimmer: 6
Anzahl Doppelzimmer: 17
Letzte Renovierung: 2009
Im Hotel:  Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Parkplatz

Wie viele Hotels gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Gasthof Johanniskreuz Josef Niesmak Hotel Gasthof Johanniskreuz in Johanniskreuz Gemeinde Trippstadt ist in der Branche Hotels tätig.

Verwandte Branchen in Johanniskreuz Gemeinde Trippstadt

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Gasthof Johanniskreuz Josef Niesmak Hotel Gasthof Johanniskreuz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.