Hotels
in Blumberg Gemeinde Ahrensfelde

Bewertungen für Hotel Lindenberg

Habe hier für den Familienbesuch Zimmer reserviert und die Abwicklung war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück für 8€ sehr reichhaltig. Gutes Wlan auf dem Zimmer und gesamten Hotel. Da das Hotel schon fast im Grünen liegt haben wir die täglichen Ausflüge von hier gestartet. Am Abend gab es einen Besuch beim Italiener welcher ebenfalls zu empfehlen ist. Super freundlich. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Carsten Berlin am Mo. 15.01.2024
Der Frühstücksraum und die Lobby wirken ansprechend. Die Zimmer sind geräumig und das Personal ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel Lindenberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Lindenberg in Blumberg Gemeinde Ahrensfelde ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Lindenberg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.