Hotels
in Lehrte Stadt Haselünne

Bewertungen für Hotel Redeker

Die freundliche Atmosphäre im Hotel trug zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist ideal, und ich genoss die Nähe zu Sehenswürdigkeiten und Annehmlichkeiten in Haselünne. Insgesamt war mein Aufenthalt im Hotel Redeker eine rundum positive Erfahrung, und ich kann es wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Gastfreundschaft!
Bewertung auf golocal.de von Stef7624 am Mo. 08.01.2024
Ein prima Hotel, in dem man auf sehr freundliches und engagiertes Personal trifft. Kulinarisch ...
Bewertung vonholidaycheck
Ein toll gelegenes Hotel mit guter Küche. Das Hotel ist privat geführt. Familienbesitz. Das merkt ...
Bewertung vonholidaycheck

Hotel Redeker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Redeker in Lehrte Stadt Haselünne ist in der Branche Hotels tätig.

Verwandte Branchen in Lehrte Stadt Haselünne

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Redeker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.