Hotels
in Hattingen an der Ruhr

Öffnungszeiten

DI

12:00 - 14:30

17:30 - 22:00

MI

12:00 - 14:30

17:30 - 22:00

DO

12:00 - 14:30

17:30 - 22:00

FR

12:00 - 14:30

17:30 - 22:00

SA

12:00 - 14:30

17:30 - 22:00

SO

12:00 - 14:30

17:00 - 22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hotel-Restaurant Toscana

Ein Geheimtipp! Wir sind sehr froh, dieses Restaurant entdeckt zu haben. Unsere Erwartungen wurden wirklich weit übertroffen. Das hatten wir bei einem Restaurantbesuch so noch nie. Auch unsere kleine Tochter Lia fühlt sich hier sehr wohl. Das Essen ist definitiv besonders und so richtig lecker. Uns ist auch die Bedienung und der Service sehr wichtig. Und auch hiervon sind wir sehr überzeugt worden. Macht es wie wir und schaut bei Toscana einfach mal vorbei. Es lohnt sich.
Bewertung auf golocal.de von Benjamin Homann am Do. 08.06.2023

Hotel-Restaurant Toscana

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel-Restaurant Toscana in Hattingen an der Ruhr ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel-Restaurant Toscana, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.