Hotels
in Schafflund

Bewertungen für Hotel Restaurant Utspann

Wir waren dort zum Weihnachtsbrunch 2023 und waren enttäuscht. Das Angebot an Speisen war qualitativ hochwertig und hat geschmeckt.Allerdings gab es weder Müsli noch Marmelade/ Honig. Darüber hätten wir noch hinweg sehen können, aber ein Brunch für 45€ und dann muss jedes Getränk noch extra bezahlt werden. Eine Kanne Kaffee für 15€ haben wir wirklich als unverschämt empfunden. Wir kannten Brunch bisher immer inklusive Kaffee und Tee. Wir werden diese Lokalität definitiv nicht wieder besuchen und können dies auch nicht weiter empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Ginny3010 am Mo. 05.02.2024

Hotel Restaurant Utspann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Hotels

Wie viele Hotels gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Restaurant Utspann in Schafflund ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel Restaurant Utspann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.