Aktuelles Angebot/Hinweis

Mehr als nur ein Hotel zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Su 24hr

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2006
Mitgliedschaften
Club95 Partner, IHK, DEHOGA, ISG Graf Adolf Straße (Immobilienstandortgemeinschaft), Citymanagement
Zahlungsarten
Bargeld / Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

In unserem Hotel sind Theater, Themenkino und Hotel in einem vereint. Das Hotel Stage 47 ist ein Design- und Künstlerhotel. Viele bekannte Künstler waren schon zu Gast bei uns. Die Zimmer sind alle nach den Künstlern benannt, die hier schon übernachtet haben. An jeder Tür hängt eine Legende zu dem jeweiligen Künstler, welche man abreißen und mitnehmen kann. Außerdem hängt in jedem Zimmer ein Poster von dem Küster der hier übernachtet hat. Die Zimmer sind größer als der Durchschnitt im Vergleich zu anderen Hotelzimmern in Düsseldorf. Außerdem haben wir als einziges Hotel bei uns Zimmer im Maisonette Stil. Die Lage ist einzigartig zwischen Königsallee und Hauptbahnhof. Wir haben eine optimale Verkehrsanbindung direkt vor der Haustür und man ist zu Fuß in 10 Minuten in der Altstadt. 30 Meter vom Hotel entfernt ist der größte Lebensmittelmarkt Deutschlands (Edeka Zurheide) er ist bekannt für seine umfangreiche Feinkostabteilung.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Das STAGE 47 DESIGN-HOTEL verfügt über drei verschiedene Tagungsräume

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Produkte und Services

Hotel Stage47 Düsseldorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hotel Stage47 Düsseldorf in Düsseldorf ist in den Branchen Hotels und Eventlocation tätig. Hotel Stage47 Düsseldorf wurde im Jahr 2006 gegründet. Hotel Stage47 Düsseldorf ist Mitglied bei Club95 Partner, IHK, DEHOGA, ISG Graf Adolf Straße (Immobilienstandortgemeinschaft), Citymanagement. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.