Bewertungen für Hotel und Restaurant Haaner Hof

Das Essen selber war gut, der Preis hoch. Es soll eine bessere Gastronomie sein und ist es geschmacklich auch. Allerdings konnte mich der Service nicht überzeugen. Ohne jemand zu nah treten zu wollen wirkten Teile der Belegschaft etwas überheblich und eher etwas steif. So ganz passte Personal, Optik und Qualität nicht zusammen, aber das Essen war prinzipiell gut, wenn auch preislich ziemlich gehoben. Etwas erstaunlich war, dass wir als Barzahler am Ende eine Zwischenrechnung und keine abgeschlossene Rechnung erhielten. Etwas fraglich, wenn man dies als Gast feststellt...
Bewertung auf golocal.de von Rommeck am Sat 09.11.2019

Hotel und Restaurant Haaner Hof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hotel und Restaurant Haaner Hof in Haan im Rheinland ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel und Restaurant Haaner Hof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.