Bewertungen für Hotel zum Wiesengrund Uwe Schmahl Hotel

War schon mal besser.... Die Kroketten sind abgezählt: 6 Stück pro Gast. Ganz gleich, ob ein M, L, oder XL Gericht bestellt wurde. Sind auch noch verschieden groß. Die Soße Hollandaise kann man ke...
War schon mal besser.... Die Kroketten sind abgezählt: 6 Stück pro Gast. Ganz gleich, ob ein M, L, oder XL Gericht bestellt wurde. Sind auch noch verschieden groß. Die Soße Hollandaise kann man keinem Gast zumuten! Schmeckt ekelig. Und das für 18,- EURO?!
Bewertung auf golocal.de von Stimme der Wahrheit am Mon 01.10.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Hotel zum Wiesengrund Uwe Schmahl Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hotel zum Wiesengrund Uwe Schmahl Hotel in Stuhr ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hotel zum Wiesengrund Uwe Schmahl Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.