Hotels
in Ulm an der Donau

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ein ALLSAFE zertifiziertes Hotel zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Das ibis budget Ulm City befindet sich nur wenige Minuten Fußweg entfernt zur City und dem Hauptbahnhof. Das Haus verfügt über 129 komfortable und freundlich ausgestattete Zimmer im neuen Design für jeweils max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Un ser WLAN können Sie kostenlos in den Zimmern und in der Lobby nutzen. Morgens begrüßen wir Sie täglich mit unserem leckeren Frühstücksbuffet in der Cafeteria. Tiefgarage mit begrenzter Anzahl Plätze, gg. Gebühr, nicht reservierbar.

Zusatzinfo

Sprachen

  • de
  • en

Bewertungen für ibis budget Ulm City

Wir waren im Hotel Ibis zum Abschluss unserer Deutschland-Fahrradtour. Das Hotel ist nicht zu ...
Bewertung vonholidaycheck
In Rushhour lange Wartezeit am Lift.
Bewertung vonholidaycheck
Also für mich ist es ein schrecklicher Ort einfach ein horror. Nie wieder in meinem Leben werde ich einen Ibis Hotel betretten. Wären ich geschlafen habe schlicht sich jemand in meinem Zimmer und nahm meine Telefone, Geldbeutel mit sämtliche Unterlagen und meine Jacke Unfassbar. Sry aber nicht mal Kameras befinden sich im Flur die Polizei kam und tat auch nur was die können. Ich kann und würde niemanden diese Einrichtung empfehlen denn für mich hat es nur noch gefällt das die Person mich vllt umbring wäre ich wach geworden wäre oder mich gewährt hätte. Sry nicht mal 1 stern verdient
Bewertung auf golocal.de von Beni.k am Mi. 07.02.2024

ibis budget Ulm City

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ibis budget Ulm City in Ulm an der Donau ist in der Branche Hotels tätig.