Hotels
in Düsseldorf

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für InterContinental Hotel Düsseldorf GmbH

Mein Aufenthalt im Hotel Kö59 war ein regelrechtes königliches Erlebnis! Von Anfang bis Ende wurde ich dort wie ein König behandelt. Es war eindeutig eine Erfahrung der Extraklasse, bei der ich das Gefühl hatte, der König der Welt zu sein. Ja, es hat seinen Preis, aber die Qualität und Service, die man dafür erhält, sind jeden Cent wert.
Bewertung auf golocal.de von soltanes am Di. 09.04.2024
Großes modernes Luxushotel in Spitzenlage direkt an der KÖ in der Nähe zum Graf-Adolf-Platz. Ideal ...
Bewertung vonholidaycheck
Super modernes Hotel, ich war zu einer Veranstaltung dort. Sehr gutes Essen, sehr freundliches ...
Bewertung vonholidaycheck

InterContinental Hotel Düsseldorf GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

InterContinental Hotel Düsseldorf GmbH in Düsseldorf ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von InterContinental Hotel Düsseldorf GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.