Hotels
in Krähenwinkel Stadt Langenhagen

Öffnungszeiten

MO

18:00 -

00:00

DI

11:00 -

00:00

MI

11:00 -

00:00

DO

11:00 -

00:00

FR

11:00 -

00:00

SA

18:00 -

00:00

SO

11:30 -

14:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Jägerhof Hotel und Restaurant

Das Jägerhof Hotel und Restaurant strahlt nach wie vor seinen vertrauten Charme aus, doch diesmal war unser Besuch nach längerer Zeit eher gemischt. Unser Gaumen wurde zwar zufrieden gestellt, doch der Funke der Begeisterung sprang nicht wie in früheren Jahren über. Der Service hingegen war durchweg gut. Ein angenehmer Aufenthalt, der jedoch ein wenig den einstigen Glanz vermissen ließ.
Bewertung auf golocal.de von Xyz Olli am Mo. 08.04.2024
Das Bad war eine Katastrophe, Fliesen einfach überlebt, stockige Silikonnähte und Fugen, ein Gulli ...
Bewertung vonholidaycheck
Sehr nettes Personal leider etwas in die Jahre gekommene Zimmer gemütliche Stube für ein lockeres ...
Bewertung vonholidaycheck

Jägerhof Hotel und Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jägerhof Hotel und Restaurant in Krähenwinkel Stadt Langenhagen ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jägerhof Hotel und Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.