Hotels
in Marktredwitz

Bewertungen für Meister BÄR HOTEL Fichtelgebirge

also erlich so etwas unverschämtes habe ich noch nie gesehen wie kann man den so sein und jemanden warten lassen ich habe am 3.März um 00:25 angerufen und mir wurde gesagt das ein Taxi kommen würde in der nächsten halbenstunde und mich von Warmensteinach nach maktredtwitz fährt habe um 00:30 angerufen noch ein weiteres mal angerufen und ich wurde einfach weg gedrückt. nach einiger zeit wo es schon 1Uhr in der Nacht war wurde das Telefon ausgeschaltet oder mein rufnummer wurde blockiert. dieses Taxi unternehmen ist echt Schlecht meiner meinung nach noch nie habe so schlechte erfahrungen mit einem Taxi Unternehmen gemacht. dieses Taxi untermnehmen sollte sich neue fahrer suchen und sich verbessern oder einfach schließen
Bewertung auf golocal.de von Jonny Hinz am So. 03.03.2024
Zentral in Marktredwitz gelegen. Grosser Parkplatz. Gute fränkische Küche, tolle Räumlichkeiten zum ...
Bewertung vonholidaycheck

Meister BÄR HOTEL Fichtelgebirge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Meister BÄR HOTEL Fichtelgebirge in Marktredwitz ist in der Branche Hotels tätig.