Hotels
in Dietenhofen

Bewertungen für Moosmühle Hotelrestaurant

Ich finde es super schön in diesem Hotel. Ich war jetzt schon 3x dort und werde wieder hingehen. ...
Bewertung vonholidaycheck
Nettes und freundliches Personal. Die Umkleidekabine zum Tennisspielen war sehr sauber. Die ...
Bewertung vonholidaycheck
Es waren sehr entspannte und ruhige Tage. Durch die Lage im Wald konnte ich vom Alltag richtig gut ...
Bewertung vonholidaycheck

Moosmühle Hotelrestaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Check-In: Rezeption 24 Stunden geöffnet
  • Zimmeranzahl: 30
  • Nichtraucherzimmer: 28
  • Preis für Einzelzimmer: 48.00 - 61.00  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 72.00 - 92.00  EUR
  • Preisinfo:  inkl. Frühstück
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 50 Stellplätzen,  4 Busparkplatz(plätze),  Hunde erlaubt,  Lift,  1 behindertenfreundliche(s) Zimmer,  behindertenfreundlicher Hoteleingang,  behindertenfreundlicher Zugang zu den Zimmern,  Restaurant für Passanten,  4 Konferenzraum(räume),    bis zu 60 Personen in parlamentarischer Bestuhlung und  Kinderbetreuung auf Anfrage möglich
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Haartrockner,  Kosmetik-/Rasierspiegel teilweise vorhanden,  Minibar,  Telefon,  Fernseher,  WC und  Wireless Lan

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Moosmühle Hotelrestaurant in Dietenhofen ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Moosmühle Hotelrestaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.