Hotels
in Wuppertal

Schwerpunkte und Leistungen

DoppelzimmerEinzelzimmerGeschäftsreiseHotelreservierungStadthotelTagungshotelZimmerreservierungÜbernachtung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Maren Wilzbach
Gründungsjahr
2021
Mitarbeiter
10-19

Impressum

Hotel Park Villa Wuppertal

Maren Wilzbach

Erich-Hoepner-Ring 5, 42369 Wuppertal
Telefon: 02 02 – 283 354 -00
E-Mail: info@parkvilla-wuppertal.de

Impressum 

Bewertungen für Park Villa Wuppertal

Der Service war ausgesprochen gut und herzlich. Die Chefin war sehr hilfsbereit und engagiert. Wer das besondere Ambiente sucht ist hier genau richtig. Die Villa besticht durch die gekonnte Renovierung. Das Zimmer war groß und hell mit geschmackvoller Ausstattung. Sehr gut gefallen hat uns auch das funktionelle Badezimmer. Das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen. Das Bistro hatte zwar saisonal nur eine kleine Speisekarte, aber das was serviert wurde, war sehr schmackhaft. Erwähnenswert ist auch hier der tolle Service. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten das Essen auf der Terrasse mit Blick in den tollen Park genießen. Schon ein besonderes Highlight! Wir können das Haus nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Schmidt Reinhold am Mi. 27.07.2022

Park Villa Wuppertal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Vartaauszeichnung:  VARTA Tipp Ambiente
  • Zimmeranzahl: 30
  • Nichtraucherzimmer: 30
  • Preis für Einzelzimmer: 105.00 - 125.00  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 130.00 - 155.00  EUR
  • Betriebstyp: Nichtraucherhotel
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 25 Stellplätzen kostenlos,  1 Busparkplatz(plätze) kostenlos,  2 Stellplätze in Garage oder Parkhaus,  Hotelbar,  Hunde erlaubt,  Lift,  2 behindertenfreundliche(s) Zimmer,  behindertenfreundlicher Hoteleingang,  behindertenfreundlicher Zugang zu den Zimmern,  Restaurant für Passanten,  Restaurant für Gäste,  Wireless Lan in der Hotelhalle kostenlos,  Internetterminal in Hotelhalle,  1 Konferenzraum(räume),    bis zu 14 Personen in parlamentarischer Bestuhlung und  Kinderbetreuung auf Anfrage möglich
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Bademantel,  Haartrockner,  Klimaanlage,  Kosmetik-/Rasierspiegel,  Minibar,  Safe,  Telefon,  Fernseher,  WC und  Wireless Lan
  • Öffnungszeiten: Sa, So 08:00-23:00, Mo, Di, Mi, Do, Fr 07:00-23:00, Feiertage: 08:00-23:00
Bildergalerie:

Erbaut wurde die repräsentative Villa 1906 von der Großindustriellen-Familie Bruns als Hochzeitsgeschenk für ihre Tochter. Über ein Jahrhhundert später, im September 2012, hat in dem sorgfältig renovierten Haus das Hotel Park Villa mit 13 Zimmern und Suiten, Bistro und kleinem Wellness Relax Bereich seine Pforten geöffnet. 2014 ist das Hotel mit dem Anbau des Design House um weitere 17 auf insgesamt 32 Zimmer und Suiten sowie einen exklusiven Seminar- und Tagungsbereich erweitert worden.In der Park Villa steht Ihnen ein eingespieltes Team zur Verfügung, welches sich mit viel Engagement und Leidenschaft um Gäste, Hotel und Garten kümmert. Service und Freundlichkeit sind bei uns selbstverständlich, denn es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und eine entspannte Atmosphäre genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen und als Gast in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Rundgang Park Villa.

Wie viele Hotels gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Park Villa Wuppertal in Wuppertal ist in den Branchen Hotels und Wellnesshotels tätig. Park Villa Wuppertal wurde im Jahr 2021 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Maren Wilzbach leitet das Unternehmen.