Hotels
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Pentahotel Köpenick Hotel

Schönes Stadthotel, etwas außerhalb aber super gelegen für Ausflüge. Wir haben uns dort sehr wohl ...
Bewertung vonholidaycheck
Normales Standarthotel ohne Besonderheiten. Minibar nicht in Betrieb. Matratzen SEHR hart. Zimmer ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Hotel ist modern ausgestattet und sehr sauber. Das Personal freundlich, kompetent und ...
Bewertung vonholidaycheck

Pentahotel Köpenick Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pentahotel Köpenick Hotel in Berlin ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pentahotel Köpenick Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.