Hotels
in Waltersdorf Gemeinde Großschönau

Bewertungen für Quirle - Häusl "Waltersdorf", Hotel & Restaurant

Dieses Hotel ist eine Geheimtipp! Herrliche Gemütlichkeit von der ersten Minute an. Haben sehr gut gegessen und wurden herzlich umsorgt. Wandertouren konnten wir direkt ab Haustür unternehmen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und zum wohlfühlen. Werden garantiert wieder buchen und die Gegend weiter erkunden. Die Lage des Hotels ist sehr günstig für unsere Pläne gelegen. Die hauseigene Salzgrotte war ein Highlight. Das Zittauer Gebirge hat uns echt überrascht und dieses Hotel auch. Freu mich aufs nächste Mal.
Bewertung auf golocal.de von MathiaSSteinchens am Di. 14.11.2023

Quirle - Häusl "Waltersdorf", Hotel & Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Quirle - Häusl "Waltersdorf", Hotel & Restaurant in Waltersdorf Gemeinde Großschönau ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Quirle - Häusl "Waltersdorf", Hotel & Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.