Hotels
in Radebeul

Aktuelles Angebot/Hinweis

Sichere Hotels zertifiziert von SGS. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Das Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul ist ein gehobenes Hotel, das von Weingütern und grünen Wäldern umgeben ist. Es liegt nur sieben Kilometer von der sächsischen Hauptstadt Dresden entfernt. Von unserem Standort in Radebeul sind es nur wenige Gehminuten zum Karl May Museum und mehrere kulturelle Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Fahrt zu erreichen. Dieses Gebiet an der Elbe ist auch ideal für Aktivitäten im Freien.

Zusatzinfo

Sprachen

  • de_DE

Bewertungen für Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul

Die Hotelanlage ist sehr groß, wir haben im Haupthaus in einem größeren Zimmer/Suite geschlafen. ...
Bewertung vonholidaycheck
Im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre in Dresden Radebeul fanden wir den perfekten Ort, um unsere Familie unterzubringen. Die Atmosphäre war einfach fantastisch und alle Einzelheiten waren hervorragend durchdacht, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Gaumenfreuden, die uns hier geboten wurden, waren schlichtweg eine Klasse für sich. Kurz gesagt, dieser Ort hat nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern sie in vielerlei Hinsicht übertroffen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 31.01.2024
Ein stilvolles Hotel in guter Lage, schöne Zimmer und ein sehr schöner Wellness-Bereich. Dresden ...
Bewertung vonholidaycheck

Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul in Radebeul ist in den Branchen Hotels , Restaurants und Gaststätten , Bars und Kneipen , Eventlocation und Wellness tätig.