Hotels
in Freyburg an der Unstrut

Bewertungen für Rebschule

Für Ostern hatten wir Plätze zum Mittagessen in der Rebschule Freyburg reserviert. Die Tischdekoration war sehr schön und das Personal freundlich. Die Speisekarte sehr übersichtlich, aber soweit okay. Lammbraten (23,90 Euro) und Rostbrätel (19,80 Euro) wurden bestellt. Als uns das Essen serviert wurde, war die Enttäuschung groß. Es war lieblos auf dem Teller angerichtet, die Bohnen geschmacklos, nicht im Speckmantel oder mit Speckwürfeln versehen, keine liebevolle Garnierung, außer etwas Petersilie über den Klößen. Das Rostbrätl mit Bratkartoffel mit sehr viel Zwiebeln, kein Salatblatt usw. als Garnierung. Eigentlich heißt es, das Auge isst mit. Was ist das für Küchenpersonal, wir waren doch in keinem Bistro. Von vergangenen Jahren kennen wir das Hotel und waren immer zufrieden. Nie wieder werden wir hier speisen.
Bewertung auf golocal.de von ThomasLucyMagnus am Sa. 13.04.2024
Das Hotel ist ruhig gelegen an einem Hang oberhalb von Freyburg. Die Zimmer sind zweckmäßig und ...
Bewertung vonholidaycheck
Für einen Kurztrip an die Unstrut haben wir hier für 2 Nächte eingecheckt und waren mit der Wahl ...
Bewertung vonholidaycheck

Rebschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Hotels gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rebschule in Freyburg an der Unstrut ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rebschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.