Hotels
in Niederrengse Stadt Bergneustadt

Bewertungen für Rengser Mühle

Die Rengser Mühle bietet eine wunderschöne Atmosphäre, besonders in den warmen Sommermonaten draußen. Die Bedienung war stets zuvorkommend und freundlich. Bei unserem letzten Besuch entschieden wir uns für frische Waffeln mit Eis, Kirschen und Sahne. Leider entsprachen diese nicht unseren Erwartungen. Zwei gewöhnliche Waffeln, deren Geschmack eher an jene aus dem Supermarkt erinnerte, wurden uns serviert. Die großzügige Sahneportion und die Beilagen von Kirschen und Eis vermischten sich beim Essen, was unseren Geschmack leider nicht traf. Frische Waffeln stellen wir uns anders vor. Es ist bedauerlich, feststellen zu müssen, dass sich die Qualität der Speisen seit unseren vorherigen Besuchen verändert hat.
Bewertung auf golocal.de von Inga14 am Mo. 26.02.2024

Rengser Mühle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Restaurantinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Vartabeschreibung: Die ehem. Getreidemühle, malerisch am Bachlauf gelegen, besticht durch behaglich rustikale Gemütlichkeit. Schmackhaftes einer jahreszeitlich orientierten Regionalküche lädt zum Schlemmen ein.
  • Küche: Vegetarisch,  Mediterran und  International
  • Sitzplätze: 95
  • Betriebstyp: Ausflugsgastronomie
  • Ausstattung: 4 Gästezimmer,  Hunde erlaubt,  4 Busparkplatz(plätze) kostenfrei,  betriebseigener Parkplatz mit 70 Stellplätzen,  betriebseigener Parkplatz mit 70 Stellplätzen kostenlos,  3 Gesellschaftsräume,  Biergarten mit Service,  Terrasse,  barrierefreies Restaurant,  barrierefreier Zugang zum Restaurant,    barrierefreier Zugang zum WC und  barrierefreie Bewegung im Restaurant
  • Preis für Hauptgerichte: 18.80 - 39.80  EUR
  • Öffnungszeiten: Mi, Do, Fr, Sa, So 12:00-14:00 und 18:00-21:00, Feiertage: 12:00-14:00 und 18:00-21:00,Ruhetage: Montag, Dienstag

Wie viele Hotels gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rengser Mühle in Niederrengse Stadt Bergneustadt ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rengser Mühle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.