Hotels
in Rathenow

Bewertungen für Tivoli

Großartig. Einfach nur großartig. Ich mag die Lage. Ich mag das Minigolf. Ich mag die Veranstaltungen. Unweit der Straße gelegen, hinter Bahnschienen, findet man diese kleine süße Pension. Die gibt es auch schon eine gefühlte Ewigkeit (seit ich denken kann) :D Die Preise für Übernachtungen sind einer Pension entsprechend günstig und nicht übertrieben teuer. Es gibt einen kleinen und einen großen Saal, den man anmieten kann für verschiedenste Veranstaltungen und auch hier sind die angesetzten Preise absolut legitim. Frühstück inklusive. Kostenfreie Parkplätze. Kostenfreies WLAN. Naturnah. Ruhig. Wer genug hat, von den langen Laufwegen in Rathenow, der kann gerne auf dem Minigolf-Platz entspannen, der auch über einen Grillplatz verfügt. Das Minigolf ist für die Pensionsgäste kostenfrei, alle anderen müssen 3€ pro Person bezahlen. Absolut in Ordnung. Also wenn ich wieder in Rathenow übernachte, dann definitiv hier.
Bewertung auf golocal.de von Else_123 am Mo. 17.07.2023

Tivoli

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Tivoli in Rathenow ist in der Branche Hotels tätig.

Hotel in der Region

Verwandte Branchen in Rathenow

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tivoli, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.