Hotels
in Aerzen

Öffnungszeiten

MI

17:00 -

21:00

DO

17:00 -

21:00

FR

11:30 -

21:00

SA

11:30 -

21:00

SO

11:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Waldquelle Hotel-Restaurant Café Biergarten

Wir waren erneut aber diesmal zu einer "kleinen" Familien Feier in Waldquelle Aerzen. Die Feier fand im frisch renovierten und modernisierten (2021) Saal statt. Man sieht in den öffentlich zugänglichen Bereichen z.b. Toiletten oder Gastraum das dort einiges renoviert und investiert wurde. Aus einem Gespräch mit dem Kellner erfuhren wir, dass es 2022 auf der Terrasse und im Biergarten neue Bestuhlung (Tische und Stühle) geben wird. Zwei neue hochwertige Großschirme wurden dieses Jahr schon auf gestellt. So kann man den traumhaft schön Ausblick noch besser und gemütlicher genießen. Eine weiteres Highlight für den Biergarten ist für 2022 geplant, sollte aber noch geheim bleiben. Das Essen ist gutbürgerlich und sehr geschmackvoll welches vom Chef selbst zubereitet wird. Die Bedienungen sind aufmerksam und höflich. Die Chefin kam dann auch und wollte sich vergewissern das wir zufrieden sind. Hier läßt man sich gerne bei schönen Abmiente und der guten Küche (mit regionalen Zutaten) verwöhnen. Ansprechende Homepage wo sogar die Regiolalen Lieferanten aufgeführt sind. Ein Blick in die Speisekarte läßt keine Wünsche übrig, es ist für jeden etwas dabei, egal ob für den großen oder kleinen Hunger. Nur sprechende Menschen kann geholfen werden! Egal wo man sich aufhält, einige hier vergessen doch leider das wir uns immer noch in einer Pandemiezeit befinden. Es ist nicht immer alles einfach und umsetzbar wie man es sonst kennt und gewohnt ist.Schließlich müssen die Betreiber an die Hygienevorgaben und Verordnungen halten, was dort auch gut umgesetzt wird. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Waldquelle gern weiter.
Bewertung auf golocal.de von BertholdBucht am Di. 30.11.2021
Wir hatten davon gehört, dass es dort schön sein soll, also mal ausprobieren. Es liegt einsam gelegen, ein mehr oder weniger asphaltierter Strasse führ hoch. Viele kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort. Direkt gegenüber vom Parkplatz stehen zwei Holzhäuschen, die man mieten kann. Wir wollten aber nur Kaffee trinken und eventuell Kuchen. Große Terrasse mit traumhafter Ausblick. Die Terrasse ist überdacht, davor stehen noch drei Tische unter jeweils einem großen Schirm. Zwei Tische auf der Terrasse waren belegt, auf alle andere Tische standen Schilder mit "reserviert". Also warteten wir brav bis jemand rauskam. Wir durften uns doch hinsetzen -wohin wir wollen- es wäre nur pro forma die Schilder. Unbequeme Stühle, also suchte ich nach Stuhlkissen. Keiner der beiden Damen bot es uns von alleine an. Wir bestellten ein Kännchen Kaffee, ein Kännchen Tee und ein Stück Apfelkuchen mit Sahne (es gab nichts anderes zur Auswahl) Der Kaffee und der Kuchen waren okay, der Tee war lauwarm, eher kalt. Für den Spaß haben wir 14,30 Euro bezahlt. Zucker und Milch aus Papiersticks. Die Damen wirkten unbeholfen. Wir fühlten uns nicht gut aufgehoben dort, sind deswegen wieder gegangen. Ich kann nicht über das Essen oder die Toiletten urteilen. Für uns (bis auf den Ausblick) nicht empfehlenswert. Am Eingang waren zwei Stufen.
Bewertung auf golocal.de von Pelikaan am Di. 27.07.2021

Waldquelle Hotel-Restaurant Café Biergarten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Zimmeranzahl: 6
  • Nichtraucherzimmer: 6
  • Preis für Einzelzimmer: 60.50 - 60.50  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 94.00 - 94.00  EUR
  • Betriebstyp: Familienhotel
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 55 Stellplätzen kostenlos,  4 Busparkplatz(plätze) kostenlos,  Hotelbar,  Hunde erlaubt,  Restaurant für Passanten,  Wireless Lan in der Hotelhalle kostenlos,    2 Konferenzraum(räume) und  bis zu 50 Personen in parlamentarischer Bestuhlung
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Haartrockner,  Telefon,  Fernseher,  WC und  Wireless Lan
  • Öffnungszeiten: So 11:30-14:00 und 18:00-20:00, Mi, Do 18:00-21:00, Fr, Sa 11:30-14:00 und 18:00-21:00, Feiertage: 11:30-14:00 und 18:00-21:00,Ruhetage: Montag, Dienstag

Wie viele Hotels gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Waldquelle Hotel-Restaurant Café Biergarten in Aerzen ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Waldquelle Hotel-Restaurant Café Biergarten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.