Schwerpunkte und Leistungen

Familienfeier

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 23:59

Di

17:00 - 23:59

Mi

17:00 - 23:59

Do

17:00 - 23:59

Fr

17:00 - 23:59

Sa

17:00 - 23:59

So

10:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC / VISA

Beschreibung

Ein Familienbetrieb mit Tradition: Das Hotel-Restaurant Warndtperle ist ein wahrer Familienbetrieb. H Peters, der mit seiner Frau im Familienbetrieb mitarbeitet, erzählt, dass das Haus in dem sich das Hotel-Restaurant befindet, 1966 von den Großeltern selbst gebaut wurde. Ein großer Gastraum und 2 Hotelzimmer wurden in das Haus integriert. 1971 wurde die erste Kegelbahn installiert und noch zwei Zimmer wurden eingerichtet. 1974 übernahmen dann die Eltern den Betrieb von den Großeltern. Heute gibt es zwei voll modernisierte Kegelbahnen. Mitte der 90er Jahre kamen 6 weitere Zimmer hinzu. 2003 wurde das Hotel-Restaurant Warndtperle dann auf insgesamt 19 Zimmer erweitert (16 DZ & 3 EZ). Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche und WC sowie Satellitenfernsehen und kostenlosem WLAN. Je nach Lage gibt es verschiedene Zimmergrößen und Einrichtungsvarianten. Die Zimmer werden mit Frühstück und auch als Halbpension mit Abendessen angeboten.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Warndt-Perle Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Warndt-Perle Hotel in Völklingen ist in den Branchen Hotels, Restaurants und Gaststätten, Partyservice, Biergärten und Veranstaltungen und Events tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC / VISA.