Hotels
in Norden

Bewertungen für Weinhaus & La Primavera

Bestellt wurde von uns eine Pizza Diabolo und Lasagne! Leider ist die Pizza nicht durch gewesen und Geschmack gleich Null, bei der Lasagne konnte man nicht definieren ob es sich um Nudelplatten und Gehacktes handelte, alleine der Geruch erinnerte an Hundefutter!!! Auf die Frage, ob es geschmeckt hat,( die Teller waren nicht mal bis zur Hälfte lehr gegessen) wir dieses verneinten und Kritik übten, wurde uns nicht entgegen gekommen und uns der zu bezahlende Betrag voll In Rechnung gestellt. Schade!!!!
Bewertung auf golocal.de von Danima72 am Do. 27.07.2023

Weinhaus & La Primavera

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Weinhaus & La Primavera in Norden ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weinhaus & La Primavera, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.