Hotels
in Bodenmais

Bewertungen für Wellness- und Vitalhotel Böhmhof

Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war immer hervorragend, sowohl das Frühstück als auch die Abendmenüs. Nachmittags gab es immer etwas Herzhaftes und Kuchen bzw. Torten. Alles war köstlich und auch der Service war immer sehr gut.
Bewertung auf golocal.de von MKkrefeld am Mo. 03.07.2023

Wellness- und Vitalhotel Böhmhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Zimmeranzahl: 35
  • Preis für Einzelzimmer: 126.00 - 180.00  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 233.00 - 340.00  EUR
  • Betriebstyp: Nichtraucherhotel
  • Preisinfo:  exkl. Kur-, Ortstaxe und  inkl. Halbpension
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 30 Stellplätzen kostenlos,  7 Stellplätze in Garage oder Parkhaus,  Hotelbar,  Hunde erlaubt,  Lift,  14 behindertenfreundliche(s) Zimmer,  Restaurant für Gäste,  Wireless Lan in der Hotelhalle,    Internetterminal in Hotelhalle und  Kinderbetreuung auf Anfrage möglich
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Bademantel,  Haartrockner,  Kosmetik-/Rasierspiegel,  Minibar,  Safe,  Telefon,  Fernseher,  WC und  Wireless Lan
  • Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So 07:30-00:00, Feiertage: 07:30-00:00

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wellness- und Vitalhotel Böhmhof in Bodenmais ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wellness- und Vitalhotel Böhmhof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.