Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 24:00

Di

08:00 - 24:00

Mi

08:00 - 24:00

Do

08:00 - 24:00

Fr

08:00 - 01:00

Sa

08:00 - 01:00

So

08:00 - 24:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Britta Sachs & Roland Steffen
Geschäftsführer
Britta Sachs & Roland Steffen
Gründungsjahr
2008
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Preise

Ab 18€ im 6 Bett Zimmer mit Etagenbad bis 35€ im Einzelzimmer mit eigenem Bad

Anfahrt

Mit der Bahn

Vom Kölner Hauptbahnhof fährt man am besten zunächst zum Neumarkt und von dort aus mit der Linie 3 oder 4 Richtung Bocklemünd bis zur Haltestelle Piusstraße.

Mit dem Flugzeug

Zwischen dem Flughafen Köln-Bonn und dem Bahnhof Ehrenfeld pendelt die S-Bahn 13 und die RE 7. Vor dort aus sind es nur noch ein paar Meter zu laufen, oder aber zwei Bahnstationen bis zur Haltestelle Piusstraße mit der 3 oder 4 Richtung Innenstadt.

Mit dem Auto

Von der A1 kommend fahrt Ihr am besten am Kreuz Köln-Nord ab auf die A57 Richtung Köln-Zentrum. Von der Abfahrt Innenstadt sind es dann nur noch ein paar hundert Meter Richtung Universität, dann kurz hinter dem Fernsehturm rechts abbiegen in die Venloer Straße. Nächste Straße rechts ist auf der Ecke der Weltempfänger.

Bewertungen für Weltempfänger Hostel & Café

Ein an einer Hauptstraße gelegenes Hostel was wir für ein Konzertbesuch gebucht hatten. Für eine Nacht völlig okay, aber mehr Nächte könnte ich mir ni...
Mehr bei holidaycheck
Ich habe ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad / WC. Wahrscheinlich eines der günstigsten Hotels / Hostels mit eigenem Bad in der Nähe des Zentrums von K...
Mehr bei holidaycheck

Weltempfänger Hostel & Café

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weltempfänger Hostel & Café in Köln ist in den Branchen Hotels und Jugendherbergen tätig. Weltempfänger Hostel & Café wurde im Jahr 2008 gegründet. Britta Sachs & Roland Steffen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Weltempfänger Hostel & Café hat als Eigentümer Britta Sachs & Roland Steffen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash.