Bewertungen für Zum Kleinen König Café und Restaurant

Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, besonders was den Besitzer betrifft, Atmosphäre = hektisch! Zum 2. mal war ich hier und der Fernseher defekt, dieses mal wurde er mir wenigstens auf Einsatz der Besitzerin hin ausgetauscht. Das Frühstück hatte ich für 9 Uhr vereinbart, zu dem Zeitpunkt war der Frühstücksraum verschlossen, weit und breit keine Bedienung. Die kam um 9,10 Uhr und dann musste erst noch alles hergerichtet werden. Da kehre ich nicht mehr ein!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sat 25.07.2020

Zum Kleinen König Café und Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zum Kleinen König Café und Restaurant in Bad Zwesten ist in der Branche Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Kleinen König Café und Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.