Hotels
in Bad Kötzting

Öffnungszeiten

MO

17:30 -

22:00

DI

17:30 -

22:00

MI

17:30 -

22:00

DO

07:30 -

22:00

FR

07:30 -

22:00

SA

07:30 -

22:00

SO

07:30 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zur Post Gasthof

Hotel mit Empfang, Service, Zimmer und Lage sind sehr zu empfehlen. Besonders sticht die sehr gute ...
Bewertung vonholidaycheck
Ein Besuch in diesem Restaurant wird immer während unseres Urlaubes in dieser Gegend eingeplant. Sehr freundliches Personal. Ich hatte eine sehr schlechte Funkverbindung und habe eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, ob man mir meine gewünschte Tischreservierung bitte per SMS bestätigen könnte. War überhaupt kein Problem! Essen ist super lecker und die Portionen sind nicht klein. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in der Gegend und somit unseren nächsten Besuch im Restaurant.
Bewertung auf golocal.de von Konnytwo am Di. 03.10.2023
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne und ...
Bewertung vonholidaycheck

Zur Post Gasthof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Hotels gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Hotels bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zur Post Gasthof in Bad Kötzting ist in den Branchen Hotels und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zur Post Gasthof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.