Hundepflegesalons
in Giesen bei Hildesheim

Schwerpunkte und Leistungen

Hundefriseur

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Der Salon ist nur noch drei Tage Geöffnet. Do.,Fr.,Sa. so wie an Sonn und Feiertagen bleibt der Salon Geschlossen.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH

Beschreibung

Hundepflege ist Vertrauenssache ! Denn für mich stehen meine vierbeinigen Kunden und ihre Besitzer im Vordergrund. Mit Sorgfalt und liebevoller Zuwendung frisiere ich alle Rassen, groß und klein, ganz nach Kundenwunsch, Rassenstandard oder schick und sportlich. Auch Katzen und Kaninchen bekommen bei mir mit viel Geduld und Sorgfalt eine neue Frisur. Zur Hundezucht.Als wir uns 1997 unsere erste Westiehündin Lony geholt haben , hatten wir nicht gedacht das wir selbst mal Westies züchten würden. Im Jahr 2000 habe ich meine Hündin das erste mal belegen lassen. Wir hatten so viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der Welpen gehabt das daraus unsere kleine Westie -Hobby -Zucht entstanden ist.

Zusatzinfo

Marken

  • Hundesalon

Dienstleistungen

  • Hundepflege
  • Hundezucht

Sprachen

  • Deutsch

Keine Bewertungen für Nice Dog - Hundesalon - West-Highland-White-Terrier

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Nice Dog - Hundesalon - West-Highland-White-Terrier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Nice Dog - Hundesalon - West-Highland-White-Terrier in Giesen bei Hildesheim ist in der Branche Hundepflegesalons tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH.

Hundepflegesalon in der Region